Feuerrituale GRANDS - MAITRES

... ein wohlbebehütetes Geheimnis. 

Im Jahre 1995 sind wir in Mali/Benin und auch auf der Insel Guadeloupe diesen geheimen Ritualen das erste Mal begegnet. Aber erst jetzt, nachdem uns einer der bedeutendsten Voodoo-Houangans der Welt in die Details dieser Rituale eingewiesen hat, können wir dieses kostbare Wissen weitergeben.

Die Anwendung dieser intensiven Feuer-Rituale finden dort in magischen Hütten, im Kreise Eingeweihter statt, um ganz bestimme Ziele zu erreichen. Deshalb sind sie auch weitgehend unbekannt und nicht zu verwechseln mit den allgemeine Feuerzeremonien, die im Freien und in einer großen Gemeinschaft vollzogen werden. 

Es sind die mächtigsten dieser alten Rituale, die wir für Sie ausgewählt haben:
Arrete-Boeuf-Racine, Repousse, Repience, A toi seul, Lasse-Mator, Min-Nin-Vini, Samedi C´est Ca, Pud'Or, Poud'Bleu, Marriage, Divorce ...

 

Zurück

Angebote

Newsletter-Anmeldung

Keine Angebote mehr verpassen!
Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.