Amulette/Talismane

Unsere Silber, Zinn, Messing und zum Teil auch vergoldeten Schmuckkollektionen beinhalten eine Auswahl an Motiven aus der Zeit der Wikinger, der Ethnologie und aus der Magie. Traditionell werden für unsere Schmuckstücke viel Zinn verwendet. Denn schon die Kelten habe Zinn verwendet, weil dieses Material eine besondere Wärme ausstrahlt und dadurch eine große Anziehungskraft ausübt.

Alle angebotenen Amulette und Talismane werden von unseren Spezialisten mittels einer speziellen Pyramide aufgeladen, damit die ihnen innewohnenden Eigenschaften voll entfaltet werden können. Nur so ist gewährleistet, dass das Amulett oder der Talisman auch seine ihm zugedachten Aufgaben erfüllt.

Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, vor dem Tragen das Amulett oder den Talisman nochmals energetisch zu reinigen. Die Anleitung dazu liegt jedem Talisman bei.

 

Zurück

Angebote

Newsletter-Anmeldung

Keine Angebote mehr verpassen!
Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.