Erfahrungsberichte unserer Kunden


Noch mehr Erfahrungsberichte finden Sie hier.

Ich arbeite schon seit längerer Zeit als Magier und nehme unendlich viele Wünsche von meinen Kunden entgegen. Als ich auf Ihre Angebote aufmerksam wurde, hatte ich gleich das Gefühl auf professionelle Magien gestoßen zu sein. So kam es, dass eine Kundin von mir eine Depressionsbefreiung wünschte. Sie war schon ein Jahr lang in psychotherapeutischer Behandlung und spürte keinerlei Verbesserung. Natürlich wies ich darauf hin, dass solche Leiden eigentlich nur auf diesem Wege heilbar sein, ich aber trotzdem versuchen werde mit Magie zu unterstützen. Also bestellte ich das Hexenritual Liberium esse 2, genau nach den Anweisungen führte ich die magischen Handlungen durch. Ich war selbst überrascht nach nur wenigen Tagen rief mich die Frau an und war begeistert, sie hätte kaum noch Verstimmungen und merke richtig wie ihre Depression aus dem Körper gezogen wird. Ein wirklich toller Erfolg. 

Ich habe schon so viele Produkte bei Ihnen bestellt, dass jetzt so nach und nach die Kunden mir nur durchweg positive Rückmeldungen geben. So führe ich bei allen Klienten das Donnerstein Ritual nach ihren Wünschen aus, meistens handelt es sich um Partnerzusammenführung. Vorher hatte ich erst nach mehrmaligem Widerholen von Vodoopuppen eines anderen Anbieters Erfolg oder gar keinen. Seit dem ich die Donnersteine hinzufüge, stellt sich innerhalb 8 Wochen eine wesentliche Veränderung ein. Eine Kundin wollte unbedingt mit einem verheirateten Mann zusammenkommen, sie war schon bei einer Hexe, doch außer viel Geld bei ihr zu lassen brachte es kein Ergebnis. Ich sagte ihr, sie müsse sich gedulden und ich kann auch nicht sagen wann der Partner zu ihr kommen wird, bis jetzt hatten die beiden immer nur eine Affäre. Auch hier führte ich das Donnersteinritual durch und zwar das Wedo Liebesritual und dann noch mal die Erweckung der magischen Kraftquelle für Kunden in Kombination der Quangas. Anfänglich tat sich erst einmal gar nichts, der Geliebte blieb weiterhin seiner Frau treu, nach ungefähr 8 Wochen aber passierte etwas Merkwürdiges. Der Mann berichtete meiner Kundin, er hätte das Gefühl irgendetwas würde ihm Energie wegnehmen oder beeinflussen, er konnte sich das nicht erklären. Eine Woche später stand er vor der Tür meiner Kundin und fiel ihr um den Hals, er sagte, dass seine Ehe am Ende wäre und er nur noch sie liebte. Zwar wohne er noch bei seiner Frau doch wird auch dieses Verhältnis sicher bald aufgelöst werden. Danke an euren wirklich echten Produkten der Magie, seit dem bestelle ich alles nur noch bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen  

 

Noch mehr Erfahrungsberichte finden Sie hier.

Zurück

Angebote

Newsletter-Anmeldung

Keine Angebote mehr verpassen!
Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.